#1 Adventures at Hogwarts - Rumtreiberzeit von Sirius Black 26.02.2021 14:11


1974 - die Zeit der Rumtreiber


"All die Zeit und wir wussten nichts davon?!", fragte James seinen besten Freund Remus entgeistert und auch Sirius und Peter stellten den frisch enttarnten Werwolf zur Rede. "Wir sind in der fünften Klasse und du erzählst uns das erst jetzt?!" Doch Remus hob nur abwehrend die Hände. Vor diesem Moment hatte er sich geforchten, seit er seine drei besten Freunde kennen gelernt hatte. "Ist doch jetzt kein Drama", versuchte er es beschwichtigend, doch zunehmend kochte er innerlich. "Wir haben viel schlimmere Dinge, worüber wir uns die Gedanken zerbrechen können. Ihr-wisst-schon-wen zum Beispiel. Er will alle auslöschen, die nicht dem reinblütigen Adel entsprechen. Das bedeutet, dass auch ich draufgehen werde. Da ist es doch egal, ob ich ein Werwolf bin oder nicht!"



Findest Du nicht auch, dass einfach zu wenig Hexerei und Zauberei in Unserer Welt herrscht? Hättest Du nicht auch mal Lust, bei dem nächsten Quidditchturnier zuzusehen, im Unterricht zu zaubern und vielleicht ganz aus Versehen die Lehrerin in eine Kröte zu verwandeln? Findest Du nicht auch, dass es Zeit wird, der Magie eine Chance zu geben? Dann komm zu uns und werde Teil unserer Gemeinschaft auf Hogwarts.

Werde Freunde mit James Potter, Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew.
Nimm an den Quidditchaufnahmeprüfungen teil.
Werde Redaktionsmitglied der Schülerzeitung.
Schreibe die besten Noten in Zaubertränke.
Stürze Dich gemeinsam mit deinen Hausgenossen in das größte Abenteuer.
Und vor allem: Enscheide Dich für eine Seite der Macht.

Wirst du im ersten Zaubererkrieg gemeinsam an James', Remus', Sirius' und Peters Seite kämpfen? Oder dienst du dem dunklen Lord und bist Teil seiner Gefolgschaft? Finde es jetzt heraus und melde dich kostenlos und unverbindlich bei uns an:

http: // adventuresathogwarts.xobor.de /
(Im Link ohne Leerzeichen)



Das Forum wurde neu gegründet und startet ab dem 1. März 2021.

Derzeit suchen wir nach tatkräftigen Schreiber*innen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz