Seite 1 von 53
#1 Moby Dick von Whitebeard 09.11.2019 13:30

Die Moby Dick ist das Flaggschiff der Whitebeard-Piratenbande, ein großer Dreimaster mit 14 Segeln. Als Galionsfigur thront ein Blauwal am Bug des Schiffes, dass ebenfalls einen Teil des vorderen Bereiches abdeckt. Ein Thron, auf dem Whitebeard oft sitzt, ist zentral auf dem Oberdeck zu finden.
Unter Deck befindet sich ein Flur mit den Zimmern der ersten zehn Kommandanten und am Ende des Ganges liegt die Kajüte von Whitebeard selbst.

#2 RE: Moby Dick von Whitebeard 09.11.2019 13:34

Ich saß gerade auf meinen Thron und sah meinen Söhnen bei der Arbeit zu und trank unter protesten meinen Sake , es war mir sowas von egal und lachte nur

#3 RE: Moby Dick von Sumairu 09.11.2019 13:35

avatar

Ich stand in der Küche und kochte gerade Kaffee und lächelte da ich Vater´s Lachen hörte ja die Jungs waren schon immer der kracher und trank einen Tee

#4 RE: Moby Dick von Rina 09.11.2019 13:35

Ich war grade bei meiner Arbeit um den Captain zu untersuchen wie immer wobei ich keine Emotionen zeige. Ehrlich captain. Wie oft soll ich noch sagen du sollst nicht so viel Sake trinken kam es ruhig aber auch streng von mir

#5 RE: Moby Dick von Marco der Phönix 09.11.2019 13:36

Ich schau gelangweilt und ruhig übers Deck und beobachte alles und jeden. Mome tan ist es ruhig was mal angenehm bei so einer großen Crew ist

#6 RE: Moby Dick von Whitebeard 09.11.2019 13:42

Ich grinste und lachte nur weil Rina sich beschwerte aber meine Liebe du bist schon lange bei uns und solltest wissen wie ich und der Sake zueinander stehen und sah zu Marco Marco gönn dir mal einen Kaffee

#7 RE: Moby Dick von Rina 09.11.2019 13:46

Ich schau den captain streng an. Ich kann ja wohl verlangen das du morgens den Sake weglässt vor der Untersuchung. Das ist immer eine Eide Arbeit kam es ernst von mir. Wieso bin ich überhaupt noch Ärztin hier, wenn er eh macht was er will.

#8 RE: Moby Dick von Whitebeard 09.11.2019 13:48

Ich grinste sie an ach sei nicht immer so streng mit mir alten Mann immer und nickte mach ich versprochen und sah in den Himmel

#9 RE: Moby Dick von Marco der Phönix 09.11.2019 13:49

Ich schau zu Vater und nickte ruhig eh ich unter Deck geh direkt in die Kombüse wo ich Ru sehe. Wie ich seh machst du eine pause meinte ich ruhig zu ihr und geh in die Küche und hol ein kaffee

#10 RE: Moby Dick von Rina 09.11.2019 13:52

Ich schau den captain streng an. Das sagst du nur damit du deine ruhe hast meinte ich und pack alles zusammen und gib ihn seine Tablette. Wenigenst die konnte ich so machen das sie trotz Sake wirken. Aber das ich immer ihn hinterher rennen muss. Wozu haben wir Krankenschwestern wenn die eh nur flirten wie jetzt. Geht an eure Arbeit anstatt zu flirten. kam es streng von mir und sehe wie die mich finster an schauen aber mit ein wink des Schwertes verschwanden sie unter deck

#11 RE: Moby Dick von Sumairu 09.11.2019 13:52

avatar

Ich las gerade die Zeitung und es war nur Mist drin und seufzte und sah zum Vize und nickte ja mache ich Herr Vize und seufzte unerreichbar der Mann

#12 RE: Moby Dick von Whitebeard 09.11.2019 13:54

Ich nahm die Tablette und spülte sie mit Sake runter ja ich weiß und sah mir das Schauspiel an wie immer wieder aufs neue lustig und grinste

#13 RE: Moby Dick von Marco der Phönix 09.11.2019 14:02

Ich nickte und kam mit einen frischen Kaffee zu ihr und stell mich hinter ihr wobei ich über ihre Schulter schau. Nichts wichtiges wie es aussieht kam es ruhig und trink ein schluck vom kaffee

#14 RE: Moby Dick von Rina 09.11.2019 14:05

Ich schloss meine lilane Augen eh ich die Sachen zusammen pack nachdem ich beim Captain fertig bin. Sollte was sein bescheid geben. Lass mich nicht dich schon wieder unter Beobachtung stellen. kam es streng von mir und geh unter Deck um die Blut Werte auszuwerten. Manchmal hab ich das Gefühl das macht er absichtlich und warum immer ich zu ihn soll keine ahnung

#15 RE: Moby Dick von Sumairu 09.11.2019 14:10

avatar

Ich trank meine Tee und las nebenbei und verschluckte mich da ich nicht damit rechnete das er hinter mir stand und hustete etwas sieht....sieht nicht so aus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz