Seite 1 von 5
#1 Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 14:49

Blattfall ist eine schöne herbstinsel wo viele Ahornbaume sind und recht kalt. Hier gibt es viele Läden die verschiedene Sachen haben die sehr wertvoll und schön sind aber auch teuer

#2 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 14:55

Mit den beiden geh ich den Weg zur Stadt wobei ich alle im Auge behalte. Da rina den Kräuterladen aufsuchen wird begleite ich sie lieber und schau mich um aber Rina findet in direkt und geht auf den Laden zu

#3 RE: Blattfall von Rina 10.11.2019 14:56

Ich fand den Laden sofort und geh direkt rein wobei ich sofort den Geruch ein atme und schau mich um

#4 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 14:58

avatar

Ich geh mit Rina mit und seh mich um und frage ob es einen Markt gibt er nickt nur und beschreibt mir den Weg ich bedanke mich und geh zu Rina und sage ihr das und auch zum Vize , Vize ich geh zum Markt

#5 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 15:04

Ich schau zu Ru und schüttel den Kopf. Tut mir leid Ru aber Vater bat mich bei euch zu bleiben, also warte bitte bis Rina fertig ist kam es ruhig von mir. Ich hab nicht wirklich lust noch Ärger von Vater zu bekommen

#6 RE: Blattfall von Rina 10.11.2019 15:05

Ich guck mit die Pflanzen gut an und nimm auch nur die besten auch sehe ich einen Mörser den ich brauch und schau weiter mich um

#7 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 15:10

avatar

Ich seufzte und nickte ergeben da kann man nichts machen und sah mich dann auch um und entdeckte ein Buch in dem man Kugeln herstellen konnte und sie mit allen füllen konnte und auch die herstellung klng interessant und wurde gekauft und blätterte darin herum

#8 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 15:12

Vista

Ich ging gerade mit den anderen einkaufen und behielt Ace im Blick und suchte einen Laden für Sake ich ging rein und bestellte gleich viel und als ich raus kam sah ich das Ace weg war und knurrte wütend ACE!!!!!

#9 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 15:17

Ich beobachte die beiden genau aber auch den Verkäufer der die beiden komisch an schaut. Ich geh zu den beiden. Kommt meinte ich als ich sehe das rina fertig ist

#10 RE: Blattfall von Rina 10.11.2019 15:18

Ich schau zu Marco udn nichte da cih es auch bemerkt hab und nimm Rus Hand in mein eum zu bezahlen udn dann zu gehen

#11 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 15:21

avatar

Ich war so mit lesen beschäftigt das ich den Blick auf mir nicht spürte aber hatte mein Haki aktiviert und nickte Marco zu und ließ mich von Rina mitziehn und laß weiter und behielt ihm im Blick

#12 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 15:25

Ich geh mit den beiden raus und schau mich um. Wir geh noch zum Markt und dann geht ihr wieder zum Schiff und zwar auf den direkten Weg haben wir uns verstanden kam es ruhig von mir und geh zum Markt. Rina ist mir viel zu still aber vielleicht auch wegen Ru

#13 RE: Blattfall von Rina 10.11.2019 15:26

Ich schau mich um und hörte Marco zu. Ich hab ne Ahnung wieso aber wieso sollen wir auf das Schiff

#14 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 15:31

avatar

Ich schlug das Buch zu und steckte es ein und sah mich um und nickte und warum wenn ich fragen darf Herr Vize und entdeckte den Markt schon und es roch jetzt schon

#15 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 15:36

Ich schau mich um und dann zu den beiden. Söldner. Die suchen hübsche Frauen also geht ihr ohne wenn und aber zum schiff kam es befehlen von mir

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz