Seite 3 von 5
#31 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 19:21

avatar

Ich überlegte und nickte ja ich habe alles und sah zu Marco wir sollten zum Schiff bevor Marco uns hin fliegt und spürte eine eisige Aura und schluckte und zwar sofort

#32 RE: Blattfall von Rina 10.11.2019 19:22

Ich nickte und nimm ihre Hand eh ich zu Marco geh und ihn zu flüster das wir zum Schiff gehen. Er nickte nur und ich geh los da ich weiß das er uns noch nachsehen wird das wir wirklich zum Schiff gehen

#33 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 19:24

Ich nickte und schau den beiden nach eh ich Vista bescheid gib das sie aufpassen sollen wegen den Söldner und das ru und Rina zurück zum Schiff gehen deswegen

#34 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 19:27

avatar

Ich ging mit Rina mit und zuckte zusammen und biß mir auf die Lippen sie vermehrten sich ist hier ein Nest

#35 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 19:28

Vista

Ich nickte und gab zwei meiner Jungs Bescheid das sie die zwei begleiteten sie müßten einen Sterbenswunsch haben wenn sie sich mit uns anlegen

#36 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 19:32

Ich beobachte es noch doch als Vistas Jungs zu denen gehen war ich mir sicher das alles gut geht und geh docs sachen holen

#37 RE: Blattfall von Rina 10.11.2019 19:33

Ich nickte zustimmend zum Glück hab ich mein Schwert immer mit. Als zwei von Vistas Leuten kamen ließ ich es sein und schau mir den Anhänger an

#38 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 19:38

avatar

Ich füllte mich etwas sicher aber spürte das sie uns folgten wir sollten dann Wachen aufstellen oder bei Vater bleiben ihn anzugreifen wäre ihr Todesurteil

#39 RE: Blattfall von Rina 10.11.2019 19:41

Ich hörte zu und biss mir auf die unterlippe. Du kannst ja schon hingehen. Ich muss mir noch was michtiges anschauen flüster ich leise und schau mir die Kette an. Die kommt mir so bekannt vor. Aber ich hab sie noch nie wirklich gesehen, was merkwürdig ist

#40 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 19:47

avatar

Ich sah sie besorgt an und nickte ich werde mit den Jungs von Marco reden das sie Wache halten und über das diskutiere ich nicht mit dir entweder das oder zu Vater

#41 RE: Blattfall von Rina 10.11.2019 19:52

Ich schau zu Ru udn strich ihr über den Kopf. Schon gut. lächel ich sie an bis wir das Schiffe erreichen und tief durch atme und die Rampe hoch geh zum Schiff

-> Mobi dick

#42 RE: Blattfall von Sumairu 10.11.2019 20:04

avatar

Ich atmete erleichtert auf als sie zustimmte und lächelte und ging mit ihr an Bord

===>>> Moby Dick

#43 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 20:27

Vista

Meine Jungs kamen zurück und sagten mir das die Damen sicher auf den Schiff waren und ging weiter einkaufen

#44 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 20:35

Ich musste in verschiedene Läden gehen bis ich alles hab aber hatte auch etwas über die Söldner was gehört und das ist schon merkwürdig aber ließ es erst mal

#45 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 20:45

Vista

Ich sah mich noch etwas um und hörte mich auch um die Insel war merkwürdig aber unsere Damen waren sicher

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz