Seite 4 von 5
#46 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 20:47

Ich suchte grade den Rest den ich auch fand. Wie weit seit ihr frag ich ruhig und schau das Ace gezwungner Massen eine karre schieben muss

#47 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 20:55

Vista

Ich seh zu Marco wir haben fast alles für die Damen will ich noch ein kleines Geschenk kaufen da sie so schnell wieder weg mußten und sah seinen Blick und grinste und zwirbelte meinen Schnurrbart eine Strafe für die Zechprellerei erklärte ich ihm

#48 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 20:59

Ich schau Vista an und seufzte. Wir sollte uns beeilen. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Insel. erklärte ich ihn ernst udn nickte dann als er mir das sagte

#49 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 21:04

Vista

Ich nickte und stellte mich so hin das es nur er hörte auch schon davon gehört wegen den Söldnern die vor nichts zurück strecken

#50 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 21:05

Ich nickte Vista zu als er mir das sagte. Ja deswegen müssen wir hier weg. erklärte ich ernst und schau mcih weiter um

#51 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 21:11

Vista

Ich gab den anderen den Befehl zum Schiff zu geben und seufzte ich hoffe sie schleichen sich nicht wirklich aufs Schiff

#52 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 21:16

Ich seufzte und nickte ihn zu. Das hoffe ich auch den das wird nicht gut enden. Zumal rina es nicht leiden kann bewacht zu werden meinte uch amüsiert

#53 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 21:20

Vista

Ich zwirbelte meinen Schnurrbart und lass mich raten du würdest Ru persönlich bewachen

#54 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 21:25

Ich blieb sofort stehen als er das sagte und schau ihn an eh ich meine Augen schließe. Sie meidet meine Nähe zunehmend erklärte ich ihn

#55 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 21:31

Vista

Ich seufzte und legte ihn meine Hand auf meine Schulter und drückte sie leicht naja du bist ihr Vize und du weißt was sie von Vater´s Regeln hält sie wird unsicher sein und außerdem das größte Hinderniss die Krankenschwestern erklärte ich ihm

#56 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 21:35

Ich fuhr mir seufztend durch die Haare als er das sagte. Ich geh weiter und uberleg mir was wobei ich nicht merke in was wird uns noch rein gewegen

#57 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 21:39

Vista

Ich wollte grad was sagen als ich es rumpsen hörte und sah nach hinten und seufzte Ace mit seiner Narkolepsie und warf in auf den Karren und zog in selber das wird schon Marco

#58 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 21:44

Ich schau auch zurück und seufzte eh ich leicht nick und der mobi dick nahe kam ohne zu ahnen das nur der nächste Streit auf uns wartet

#59 RE: Blattfall von Whitebeard 10.11.2019 21:49

Vista

Ich sah nach hinten und seufzte ich werde die Wachen verstärken überhaupt in der Nacht erklärte ich ihm und seufzte als ich hörte wie die Schnarchblase platze und ein Oh bin ich eingeschlafen ? hörte ich

#60 RE: Blattfall von Marco der Phönix 10.11.2019 21:53

Ich nickte visit zu als er sagte. Ja aber vorher will u h das das ganze Schiff durchsucht wird kam es streng von mir und schau zu Ace und seufzte leise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz