Seite 4 von 4
#46 RE: Kaifuku die Insel der erholenden Jahreszeiten von Seth 08.12.2019 21:20

avatar

Mit einem durchaus stolzem, wenn auch kaum sichbaren Lächeln sah ich an dem riesigen Schiff hinauf. Das ist die Moby Dick, mein Zuhause. Ich liebte die Whitebeard-Piraten über alles, auch wenn ich es kaum richtig zeigen konnte. Sie waren meine Familie, die Personen denen ich mit meinem Leben vertrauen würde. Und bald ist es auch dein Zuhause.

#47 RE: Kaifuku die Insel der erholenden Jahreszeiten von Baz 08.12.2019 22:48

avatar

Mein Blick wanderte ebenfalls zu dem, zugegebenermaßen durchaus legendären Schiff, während Yoko es lautstark bestaunte und wir den Rest hinter uns ließen. Die riesige weiße Pottwal-Galionsfigur fiel natürlich sofort ins Auge, aber auch die Größe war beeindruckend, wie Yoko wohl ebenfalls feststellte. Mit einem breiten Lächeln musterte ich das kleine Mädchen, das sich so ehrlich zu freuen schien, dass es einen selbst wirklich berührte. Aufregend, nicht wahr?, ermutigte ich sie also sofort.

#48 RE: Kaifuku die Insel der erholenden Jahreszeiten von Yoko 09.12.2019 10:28

avatar

"Dein Zuhause ist voll toll!", kam es sogleich begeistert von mir, "und meinst du wirklich? Ich hatte schon so lange kein Zuhause mehr!" Während ich sprach, schwang Sehnsucht in meiner Stimme mit. Schon lange hatte ich von einem Zuhause geträumt.
Als Baz mich auch noch ermunterte, nickte ich sofort eifrig. "Und wie! Ich bin total gespannt! Hier gibt es bestimmt viel Neues zu sehen!", stimmte ich sofort zu. Aufgeregt sah ich mich um, während wir das Schiff betraten.

=> Moby Dick

#49 RE: Kaifuku die Insel der erholenden Jahreszeiten von Seth 09.12.2019 10:46

avatar

Sobald wir bei Paps waren kannst du das Schiff erkunden. Entschlossen setzte ich einen Fußauf die Planke die an Bord führte und stieg sie mit Yoko auf den Armen hinauf. Sie war nun erst einmal garantiert sicher, bis Whitebeard entschieden hatte was mit ihr passieren würde.
(Moby Dick)

#50 RE: Kaifuku die Insel der erholenden Jahreszeiten von Luana D. Laila 09.12.2019 10:48

Deprimiert und still saß ich nur da ignorierte alles

#51 RE: Kaifuku die Insel der erholenden Jahreszeiten von Baz 09.12.2019 14:37

avatar

Im Gegensatz zu zuvor wirkte das kleine Mädchen nun fast wie völlig verändert, so begeistert war sie von dem Schiff und allem anderen, was sie sehen konnte. Ich freute mich ehrlich für sie, immerhin hätte das alles auch ziemlich böse für sie ausgehen können. Zum Glück war Seth für sie da gewesen. Ich folgte den beiden, während ich mir weiterhin ihr aufgeregtes, wirklich niedliches Gequassel anhörte. Leider war nicht alles so einfach und spaßig, wie sie es gerade darstellte, aber sie war schließlich erst ein sechs Jahre altes Mädchen.

tbc.: Moby Dick

#52 RE: Kaifuku die Insel der erholenden Jahreszeiten von Luana D. Laila 25.12.2019 03:51

Da ich unaufmerksam War bemerkte ich erst sehr spät dass ich angegriffen wurde konnte den Angreifer zwar ins Meer befördern dieser schaffte es aber mich auf das Schiff zu schleudern

--> moby dick

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz