Seite 1 von 26
#1 Liebe in der Großstadt von Rina 04.01.2020 14:21

Ich war mit meiner Besten Freudin Ru auf den Weg zu ihren bewerbungsgespräch das auch noch in der Firma von meinen Chef ist nur das es sich um den Vizechef geht anscheinend. Ich lächel sie sanft an um ihr mut zu machen. Ich arbeite schon seit mein Studium bei Whitebeard GmbH und es macht mir auch sehr viel spaß auch wenn ich nur Sektärerin bin. Du wirst schon den Job bekommen. Er ist zwar etwas spezill aber eigentlich sehr ruhig und bisher war niemand gutes dabei und du hast genau so einen guten Abschluss gemacht wie ich damals grins ich sie an und leg einen arm um sie wahrend wir den Wolkenkratzer nahe kamen

#2 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 04.01.2020 14:29

avatar

Ich war etwas aufgeregt und war froh das Rina mich begleitete und wenn alles klappte würden wir zusammen arbeiten und hörte ihr zu wie speziell ? und wurde noch nervöser und hoffte er war nicht so ein Typ Mann der gelangweilt ist.

Als wir ankamen sah ich rauf Wow

#3 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 04.01.2020 14:35

Ich lachel sie an. Nun ich hab ihn nur paar mal gesehen aber er sieht oft gelangweilt aus und ist recht ruhig aber kann auch streng sein aber die bezahlung ist gut glaub mir erklärte ich ihr und läachel sie an ehe ich breit grinse da das ganze Gebäude der Firma gehört. Ich mach noch ihre sachen grade und lachel sie aufmunternd an. Na komm du schaffst das. Ich begleite dich mit nach oben da ich noch zu meinen Chef muss um ihn wichtige papiere vorbeibringen muss erklärte ich ihr. Naja und weil ich mein Auto vbei der Firma lies wegen der feier gestern wo ich etwas zu viel getrunken hatte

#4 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 04.01.2020 14:40

avatar

Ich hörte Rina zu und seufzte na toll und nickte wenigstens etwas gutes schließlich brauche ich das Geld leider , und lächelte sie erleichtert an und seufzte wie ist dein Chef so ? fragte ich sie

Ich grinste und wie war es gestern und wackelte mit den Augenbraue

#5 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 04.01.2020 14:49

.

#6 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 04.01.2020 14:49

Ich geh mit ihr über die Ampel als sie grün ist und lächel sie an. Herr Newgate ist ein etwas altere Mann und sehr weise aber auch streng und ernst auch wenn er oft mit einen lächel im Gesicht zu sehen ist. Bei Meetings ist er immer ernst und leitet die Firma wie eine Familie. Es heißt das Marco bei Herr Newgate aufgewachsen ist und somit von ihn wie einige andere hochrangige aloptiert habe flüster ich den letzten satz zu und geh in das Gebäude mit ihr rein zu anmeldung fur sie. Frag bloß nicht. Ich hab mich bestimmt blamiert auf der feier, da ich zu viel getrunken hab seufzte cih leise und gab bescheid das Ru da . Die Empfangsdame nickt lächelnd. Was machst du überhaupt hier an deinen freien Tag Rina. Grade nach gestern abend lacht sie leise was mich grummeln lässt. Ich muss noch Herr Newgate was bringen und wollte mein Auto holen und meine Freundin hat beim Junior ein Vorstellungsgespräch erklärte ich ihr was sie nickten lasst und bescheid gab. Ich geh mit Ru zum Fahrstuhl und drück die letzen beiden. Du muss einfach nur grade aus gehen und dort holt er dich ab okay Ru lächel ich sanft

#7 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 04.01.2020 14:55

avatar

Ich hörte ihr zu scheint nett zu sein , streng aber gerecht und war schon gespannt auf den Junior und grinste ich will alles wissen flüsterte ich ihr leise zu

Als sie mich anmeldet und mich zum Fahrstuhl begleitet nickte ich warte muß ich was bei ihm beachten ? fragte ich sie

#8 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 04.01.2020 14:58

Ich schau sie geschockt an und schüttel den Kopf. Das wirst du noch früh genug erfahren glaub mir grummel ich und sehe wie wir bei den Junior ankamen. Bleib du selbst aber hab respekt vor ihm er mag keine respektlosigkeit erklärte ich ihr und gab ihr ein kuss auf die wange und schubs sie raus als sie türe aufgeht udn wünsch ihr viel glück eher ich weiter fahre und im letzten stockwert ausstieg und erstmal bei mein schreibtisch schaue ob es da was wichtiges gibt und dann mein Chef klopfte

#9 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 04.01.2020 15:03

Ich war noch in meinen Büro und seufzte da bisher niemand gibt der meine erwartungen erfüllt hatte. Als ich den anruf bekam fuhr ich mir durch die haare und bedank mich eher ich mit langeweilter und ruhigen Mine nach drausen zu den Sitzplätzen gehe. Miss White. Kommen sie bitte mit mir bat ich höflich aber ruhig. Da ich nicht wirklich mehr was zu tun hab heute ausser die Bewerbungsgespräche kann ich mir zeit lassen

#10 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 04.01.2020 15:07

avatar

Ich lächelte sie an denkst du Kleines und hörte ihr zu und nickte und dankte ihr werde ich brauchen als sie mich dann raus schuppst.

Ich habe brav gewartet und als ich aufgerufen wurde stand ich auf und nickte und musterte ihn ne Ananas und seufzte na das durfte was werden und lächelte.

Guten Tag und verbeugte mich vor ihm

#11 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 04.01.2020 15:08

Ich arbeitete alles gerade durch und grinste wegen den Fotos , die bekommt Rina zu sehen , als es klopfte bat ich die Person herein

#12 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 04.01.2020 15:11

Ich nickte ruhig und zeig ihr das sie mir folgen soll. Im Büro setz ich mich an den Schreibtisch und hol ihre unterlagen hervor. Setzen sie sich doch bitte Miss White. Und erzahle sie mir etwas von sich und wie sie zu diese Firma kamen bat ich sie ruhig und schau mir nochmal ihre Papiere an und schau dann zu ihr wobei ich meine Hande Falte und sie anschaue

#13 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 04.01.2020 15:13

Ich betrat mit ein freuntlichen lächel sein Büro und verbeug mich leicht. Guten Tag Herr Newgate. Ich wollte ihnen noch die wichtige Dukomente fur das Meeting was sie heute abend haben vorbeibringen wie versprochen kam es freundlich von mir und trat zu ihn an den schreibtisch und gab es ihn. Das mit gestern ignoriere ich mal da es mir noch immer peinlich ist was gestern passiert war

#14 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 04.01.2020 15:17

avatar

Ich nickte und setzte mich ihm gegenüber erzählen ? und seufzte innerlich Mein Name ist Sumairu oder auch Ru , habe nach meinen Schulabschluß verschiedene Sachen gejobbt , mein letzter Arbeitgeber war in einer Gärtnerei und ich kam durch Zufall auf die Firma meine Freundin arbeitet hier erklärte ich ihm

#15 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 04.01.2020 15:21

Ich hörte ihr geduldig zu und nickte da es hier auch steht. Wieso kommen sie erst jetzt zu unserer Firma wenn sie ehe einen sehr guten Abschluss auf die gleiche Schule wie Frau Lilie hatten frag cih ruhig nach. Ich wusste von Rina das eine Freundin sich bei mir beworben hat und sonst gab es niemanden der aufd den Aussehen als Miss White passst

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz