Seite 2 von 26
#16 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 04.01.2020 15:23

Ich begrüßte sie freundlich und lächelte und sah mir dann gerade ein Foto an und grinste die Feier war wohl sehr unterhaltsam und zeigte ihr das Foto wo sie auf einen der Tische tanzte

#17 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 04.01.2020 15:26

Meine Augen weiten sich als er mir das Bild zeigte und das sagte wobei ich recht rot werd deswegen. Woher haben sie das Bild kam es erschrocken von mir da es davon nichts weiß das jemand ein Bild gemacht hatte udn peinlich ist es mir auch noch

#18 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 04.01.2020 15:27

avatar

Ich lächelte ich wollte mich noch nicht fest setzten und verschieden Berufe beschnuppern und wir haben dann eines Abend geredet und sie hat mir erzählt wo sie arbeitet und wie das Arbeitsklima ist erklärte ich ihm

#19 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 04.01.2020 15:30

Ich lächelte überleg mal wer gerne Fotos macht und er meinte sie würden mich brennend interessieren ja Thatch gleichzeitig Scherzkeks und guter Fotograf

#20 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 04.01.2020 15:32

Ich hörte geduldig zu und nickte als sie das sagte. Nun also bisher haben sie mir einiges gesagt was recht gut ist und von dem was ich gelesen hab bin ich auch sehr zufrieden. erklärte cih ruhig und schau sie weiterhin an eher ich aufstand und was zusammen suche. Seien sie sich bewusst das ich sie auch mal kurzfristisch brauch. Als Sekräterin mussen sie buchungen und lasses für mich machen und müssen mich begleiten wenn ich ins ausland mal muss das ist ihnen hoffentlich bewusst meinte ich ernst und schau sie an

#21 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 04.01.2020 15:34

Ich überleg wobei meine augen sich verengen. Oh wenn ich ihn erwische murmel ich leise da cih mir denken kann das es Thatch war. Klar er sollte bilder von der feier machen wie jedes mal aber mich fotografieren und auch noch wenn ich betrunken bin. Ich konnte froh sein das mich eine Kollegin nach hause brachte

#22 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 04.01.2020 15:40

avatar

Ich hörte ihm zu und nickte das würde mit nichts ausmachen wäre ja nicht das erstemal als er meinte er müsse ins Ausland äh würde mir nichts ausmachen nur müßte ich meinen Reisepass suchen und ich glaube der ist abgelaufen erklärte ich ihm

#23 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 04.01.2020 15:44

Ich grinste und steckte das Bild ein werde ich mir einrahmen lassen und sah sie dann an und was meinst du schafft es deine Freundin bei meinen Sohn wegen den Posten ?

#24 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 04.01.2020 15:52

Ich nickte und gab ihr die formulare zum unterschreiben. Den Pass wird bei uns ausgestellt damit ihr weniger probleme habt erklärte ich ihr und warte bis sie fertig ist

#25 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 04.01.2020 15:53

Geschockt sehe ich ihn an als er das sagte mitr den einrahmen. Wie einrahmen kam es verwundert von mir eher ich lachel und ihn etwas von meiner freundin erzahle

#26 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 04.01.2020 15:55

avatar

Ich blinzelte und sah das Formular an das ging aber schnell , er suchte wohl schon ziemlich lange und nickte und unterschrieb dann wenn noch fragen auftauchen an sie wenden oder ? und sah ihn fragend an

#27 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 04.01.2020 15:58

Ich grinste so wie ich es meinte und auf meinen Schreibtisch hier stellen und hörte ihr zu und nickte sie würde gut zu ihm passen

#28 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 10:38

Ich schau ihn noch immer verwundert an. Ich glaube es ihnen ja nur wieso fragte ich ihn verwundert. Klar ich arbeite seit einigen Jahren für Ihn aber trotzdem verwirrt es mich

#29 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 11:03

Als sie unterschrieb kopierte ich das Formula und gab ihr die Kopie, doch bei ihrer Frage nickte ich ihr zu. Genau wenn sie fragen haben können sie sich an mich wenden erklärte ich ihr noch und hefte alles ein und stell es ordentlich weg. Sie fangen in 2 Tagen an und seinen sie punktlich um 6 hier sag ich ruhig und gab ihr ihren schlüssel.

#30 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 15:33

Ich grinste das ist und bleibt mein kleines Geheimniss und nickte gut dann bekommst du noch 2 Tage frei und erklärst deiner Freundin alles

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz