Seite 3 von 26
#31 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 15:36

avatar

Ich nickte und steckte die Kopie ein und holte mein Handy hervor und trug es ein 2 Tage und Punkt 6 Uhr auf der Matte stehn , gibt es sonst noch etwas was ich beachten muß ? fragte ich ihn

#32 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 15:50

Ich nickte meinen Chef zu als er das sagte und verbeug mich leicht. Natürlich Herr Newgate. Bis in zwei Tagen wenn sonst noch was ist sie haben meine Nummer lächel ich ihn an und geh dann aus sein Büro um Ru abzuholen

#33 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 15:52

Ich tippte was auf den Computer und schau zu ihr. Rina wird dir einiges erklären da sie schon lange bei uns ist, da ich noch zu ein Meeting muss erklärte ich ihr und begleite sie noch raus wo ich rina sehe und zu nickte und frau White die Hand reiche. Bis in 2 tage sag ich ruhig und geh

#34 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 15:57

avatar

Ich streckte ihm etwas zögerlich meine Hand hin das hatte leider etwas mit meiner Vergangenheit zu tun welche nur Rina kennt ich freue mich schon und bis in 2 Tage und verbeugte mich vor ihm

#35 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 16:00

Ich nickte und erholt euch und geht shoppen und sah ihr lächelnd nach ach wenn sie wüßte

#36 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 16:19

Ich kam grade an als Marco ging und lächel sie an Und wie wars frag cih sie lächelnd und geh schon mal mit ihr los

#37 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 16:20

Ich ging mit meinen Sachen zum Meeting raum was wahrscheinlich lange dauern wird also holte ich noch einen großen kaffee

#38 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 16:36

avatar

Ich lächelte er ist nett und wir sind Kolleginen in 2 Tagen und bin noch immer etwas aufgeregt

#39 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 16:38

Ich überlegte und nahm die Berichte wenn sich Rina´s Freundin eingearbeitet hat werde ich beide auf eine Jobreise schicken

#40 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 16:44

Ich hörte ihr zu und geh mit ihr zur Tief Garaje. Das ist doch schön lächel ich und geh zu mein Auto das ich öffne Wollen wir was essen gehen frag ich sie und steig ins Auto

#41 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 16:45

Ich kam grade an und bereite alles vor und warte auf die anderen

#42 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 17:00

avatar

Ich nickte aber nicht schick , einfach ein ruhiges essen und stieg in ihr Auto ein und lächelte sie an wir könnten dann zusammen hier her fahren

#43 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 17:01

Ich erhob mich und ging dann in den Konferenraum und grüßte Marco mein Sohn

#44 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 17:25

Ich schau zu vater und nickte wobei ich mein Kaffee trinke und nochmal ober alles drüber schaue. Immerhin solle das Meeting wegen der Feier besprochen werden

#45 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 17:37

Ich nickte und fahre aus die Garage raus richtung innen Stadt. Natürlich. Auf was hast du lust frag ich sie dann und überleg dann wie ich fahren muss.Ich komm dich dann um 5 Uhr abholen okaysagte ich zu ihr

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz