Seite 21 von 26
#301 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 25.01.2020 13:35

avatar

Whitebeard
Ich sah sie überrascht an so so und grinste und küßte ihre Stirn ich will euch sicher wissen , einmal wegen dir da ich dich liebe und dann auch wegen deiner Freundin macht sie so weiter wird sie bald oder ist es schon ein nervliches Wrack erklärte ich ihr


Ich nickte und schluckte Rina wird austicken aber sowas von und seufzte und zuckte etwas zusammen als er mir die Tränen weg strich und einen Arm um mich legte nicht grob eher sanft und lächelte leicht das vermisse ich nuschelte ich

#302 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 25.01.2020 13:38

Ich schloss kurz die Augen als er mir ein Kuss auf die Stirn gibt. Du meinst bestimmt das gelende wo Rias Reich du bauen wolltest damals oder frag ich ihn um auf andere Gedanken zu kommen auch wenn es mehr als verlockend ist seine Muskeln zu betasten

Marco
Sanft drück ich sie an mich und schmunzel kurz. Normalerweise mach ich sowas nicht aber sie sind am Ende mit den Nerven und sind nicht wie die anderen erklärte ich ruhig

#303 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 25.01.2020 13:48

avatar

Whitebeard
Ich nickte ja das meine ich aber dort wollte Ria ihre ruhe vor mir haben also ihr eigenes kleines Reich nur für sich ich glaube ihre Pläne liegen noch hier im Safe und sah sie an also nur wenn ihr wollt aber besser wäre es nicht das sich das wie vor 50 Jahre wiederholt und es zwei Personen dann trifft


Ich spürte das mir warm wurde da ich das nicht gewohnt war und nickte weiß ich doch Chef sie sind froh wenn sie allein sind und grinste leicht weiß ich alles von Rina , sie erzählte mir mal von den nervenden Hühnern die sich um ihn stritten obwohl er sah wirklich gut aus und wurde rot

#304 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 25.01.2020 13:56

Ich hörte zu was er sagt und überlegte etwas. Naja. Normalerweise bin ich ja bei sowas dagegen aber die Umstände die momentan sind wäre besser grade für Ru aber etwas anzubauen wird noch nicht nötig sein. Es kann ja sein das Marco doch noch eine Freundin bekommt lächel ich da ich weiß das Ru eigentlich nicht neben ein männliches Wesen liegt udn ruhig schläft

Marco
Ich grummelte leise Also haben sie schon einiges von rina erfahren meinte ich und strich über ihren Kopf. Machen Sie sich frisch und kommen dann ins Wohnzimmer. Ich muss mich selbst auch noch fertig machen erklärte ich und löse mich vorsichtig und sanft von ihr

#305 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 25.01.2020 14:04

avatar

Whitebeard
Ich nickte und war froh das sie es so sah als sie das mit Marco erwähnte fing ich zu lachen an entschuldige Tenshi aber Marco und eine Freundin ist so wie alle sechs richtige im Lotto zu haben.

Ich seufzte Marco ist sehr wählerisch bei den Damen , sie können schön sein , müssen aber innerlich einen guten Charakter besitzen , auch können sie sich gerne selber verteidigen aber auch etwas wo sich sein Beschützerinstinkt sich meldet erklärte ich ihr



Ich nickte noch immer rot und wurde verlegen und genoß es irgendwie wie er mir über den Kopf strich und fing unbewußt zu schnurren an und nickte würden...würden sie warten bis ich fertig bin und sah ihn fragend an

#306 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 25.01.2020 14:16

Ich hörte ihn zu und verschränke meine Arme. Du wirst sehen das ich recht haben werde grins ich an und geh dann auf ihn zu und zieh ihn sanft zu mir runter und Kuss sie sanft wobei mein Gesicht Feuer rot ist

Marco
Ich schau zu ihr und nickte. Sobald ich fertig bin warte ich vor der ture erklärte ich und geh mich selbst frisch machen und zog much an eher ich vor der Türe warte

#307 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 25.01.2020 14:22

avatar

Whitebeard
Ich seufzte und grinste dann dann wetten wir deine kleine Freundin und mein Sohn und erwiderte den sanften Kuß


Ich nickte und stand auf danke Chef , Marco und sah ihm nach und machte mich frisch und zog mir lange Sachen an und fuhr über eine bestimmte Stelle und schluckte und ging zur Tür und öffnete sie lächeln was aber meine Augen nicht erreichte

#308 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 25.01.2020 14:32

Ich lächel leicht und kuschel mich an ihn da seine Nähe mir grade echt gut tut. Das ich mich je in mein Chef verliebte hatte ich bis vor 3 Tagen nie zugegeben

Marco
Ich schau zu ihr und strich über ihren Kopf. Man muss nicht immer lächeln wenn einen danach nicht ist. Ich geh mit ihr zum wohnzimmer wo sie sich setzen soll und brachte ihr einen tee

#309 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 25.01.2020 14:36

avatar

Whitebeard
Ich drückte sie sanft an mich und lächelte und genoß die Zeit noch , Marco packt das schon und kuschelte mit ihr


Ich lächelte ihn an aber dieses mal war es echt da er verstand und folgte ihm und setzte mich hin und strich kurz über die eine Stelle so als würde was geschehen und nahm den Tee dankend an

#310 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 25.01.2020 14:45

Ich strich über seine Muskeln da ich mich nicht mehr länger dagegen wehren kann. Seine muskel sind hart aber dennoch ist seine Haut weich was mir eine Gänsehaut bereitet

Marco
Ich nickte und setz mich zu ihr und les noch etwas die Zeitung bevor die beiden Damen kamen

#311 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 25.01.2020 14:50

avatar

Whitebeard
Ich brummte zufrieden als sie mich streichelte und ich strich sanft ihre Seiten entlang blieb aber dabei und küßte sie immer noch sanft


Ich war etwas nervös wegen all dem und stand dann auf und ging etwas hin und her und blieb bei Marco stehn und streckte mich etwas , durch das strecken rutschte das Shirt hoch und da ich den Bauch einzog rutschte die Hose und gab ein Brandzeichen frei

#312 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 26.01.2020 19:19

Ich genieße den Kuss und halt mich an edward festda meine Beine irgendwie so weich sind und das nur von den Kuss.

Marco
Ich lass sie machen doch als ich das Zeichen sehe nimm ich vorsichtig ihre Hand und setz sie direkt hin. Ich weiß das ist nicht einfach aber sie müssen gleich alles sagen was damals passiert ist. Manche sagen kann rina ja auch sagen aber sobald sie den Schritt gegangen sind wird alles andere recht schnell gehen das verspreche ich ihnen sag ich ruhig zu ihr. Solange der Mann nicht hinter Gittern ist wird sie ewig so verängstigt sein

#313 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 26.01.2020 19:33

avatar

Whitebeard
Ich bemerkte ihre weichen Knien und setzte mich und hob sie auf meine Schoß und streichelte ihre Wange


Ich war so in Gedanken versunken das ich nichts bemerkte erst als ich eine Hand auf meiner spürte sah ich hin und schluckte wirklich alles , also von Anfang an das würde Rina nicht gefallen bei Gott nicht

#314 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 26.01.2020 19:40

Ich leg meine Arme um sein Nacken als er saß und gib mich den Kuss hin wobei ich sein Nacken kraule

Marco
Ich nickte als sie mich das fragt. Ja alles. Aber du brauchst keine Angst zu haben. Vater wird sie beruhigen erklärte ich ihr

#315 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 26.01.2020 19:47

avatar

Whitebeard
Ich brummte zustimmend und strich ihren Rücken rauf und runter


Ich hörte ihm zu und sah ihn skeptisch an dann braucht er Seile oder Handschellen und seufzte und bekam Kopfweh von den ganzen und nahm mein Handy aus der Tasche ich hatte es aus und es blieb aus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz