Seite 22 von 26
#316 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 26.01.2020 20:06

Nach ne Zeit lose ich den Kuss und schau ihn mit gerotenden Wangen an aber auch etwas schwer atmend obwohl wir uns nur geküsst hatten

Marco
Ich lächel sie an. Vater hat eine sehr gute Bindung zu ihr und bekam sie immer ruhig erklärte ich ihr und schau zu ihr eher uch kurz aufstand und ein fotoalbum hole. Wie sie wissen ist rina schon seit 20 Jahren bei uns und unser Fotograf macht perfekte Bilder. Bestimmt werde sie sich freuen oder auch lachen wegen den meisten bildern sag ich und jetzt mich neben sie wo ich das erste Foto Aufschlag was zeigt wie rina auf jede Etage ausgeflippt ist da sie Vaters Büro nicht fand. Das war ihr bewerbungsgesprach. Da sah die Firma noch anders aus erklärte ich ihr

#317 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 26.01.2020 20:13

avatar

Whitebeard
Als wir den Kuß lösten lächelte ich sie an und küßte ihre Nase also ziehst du oder eher ihr zu uns ? fragte ich sie


Ich sah mir das Album an und auch den Ausraster und nickte sie regte sich dann weiter bei mir auf , ich drückte ihr Putzsachen in die Hand und sie wurde ruhiger erklärte ich ihm
Die Bilder gefielen mir wer macht die Fotos den

#318 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 26.01.2020 20:36

Ich lächel ihn an und strich über seine brust. Ich werde es mit Ru klären aber wenn Ich schon wo ein Anblick sehe kann man ja schlecht Nein sagen grins ich und küsste seine brust

Marco
Ich Blätter weiter und grinse. Kann ich mir gut vorstelle. Unser Fotograf heißt Thatch. Sehr auffällig. Sie werde ihn erkennen erklärte ich und schau mit ihr das Album durch bis zur letzten Seite. Das war von der Firmenfeier. Sie hatte was getrunken und tanzte an auf den Tisch von Vater. Thatch machte natürlich Fotos während ich sie nach Hause fuhr erklärte ich seufztend. Alle hatten ihren Spaß wegen der betrunkenen rina

#319 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 26.01.2020 20:42

avatar

Whitebeard
Ich grinste sie wird sicherlich ja sagen , hier kann sie sich erholen und abschalten wir werden euch ein Reich gestalten wie ihr es wünscht


Ich sah mir weiter die Bilder an und nickte und sah mir das Bild mit Rina an und dachte plötzlich an die Nachricht sie kann dir nicht helfen sie ist auf einer Feier

#320 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 26.01.2020 20:48

Ich lächel ihn an. Wenn du dann zufrieden bist meinte ich und leg mein Kopf auf seine Schulter doch als es klingelt zuck ich zusammen und seufzte leise.

Marco
Ich schau zu Frau White doch bevor ich was sagen konnte klingelt es schon. Ich geh zur Türe und öffne sie wobei ich die zwei Damen begrüßte und zeigte mir zu folgen. Frau White. Das sind Frau Ying und Frau lu erklärte ich ihr und at die beiden sich zu setzen und setz mcih neben Frau White. Mein Vater Herr newgate und ihre beste Freundin Frau Lilie kommen bestimmt gleich erklärte ich den Frauen wobei die Damen nickte und warten

#321 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 26.01.2020 20:54

avatar

Whitebeard
Ich nickte zufrieden und seufzte als es klingelte na komm deine Freundin wird dich und uns brauchen und erhob mich und stellte sie hin


Ich seh wie er zur Tür geht und aufmacht und zwei Damen rein lässt und schluckte leicht und muß an Laufstegmodells plötzlich denken und schüchtern mich etwas ein da sie ein sehr selbstsicheres Auftreten haben und seufzte leise das hatte ich auch einmal

#322 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 26.01.2020 20:59

Ich nickte und grinse ihn an. Du willst aber doch nicht in boxer dahin gehen kam es von mir wobei ich ihn auch ernst anschaue.

Marco
Ich gab Frau White einen Tee und den beiden Damen auch da ich sie schon einige Jahre kenne. Keine Angst. Die beiden sind bekannte von uns. Frau Ying ist Vaters Anwältin und Frau Lu hilft Rina sehr oft mit ihren wutausbrichen also kennen die einiges schon über dich erklärte ich ihr sanft und leg eine Decke um sie

#323 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 26.01.2020 21:05

avatar

Whitebeard
Ich sah an mir runter und lachte leise glaub mir so machte ich auch einmal auf aber ich vergaß den Termin so ab mit dir , küßte sie noch einmal sanft und ging mich dann umziehen


Ich nahm den Tee dankend an und hörte zu wer , wer war und schaltete lieber ab auf das höflich Getue auch wenn es hart klang hatte ich keine Lust ich brauchte Rina hier aber sie soll glücklich sein

#324 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 26.01.2020 21:22

Ich werde wieder rot und erwider den Kuss eher ich ihn nach schaue und erst mal tief durch atme und ins Wohnzimmer setze zu Ru. Ich schau zu den beiden und lächel verlegen als ich zwei mir bekannte Gesichter sehe. Frau Ying Frau Lu. Und ich dachte ich bin sie los Murmel ich leise da sie sehr hartnäckig sind. Die zwei lachen leise als ich das sagte. Uns werde sie nicht los rina kam es amüsiert von den beiden wobei ich grummel

Marco
Ich schau mir das Theater an und grinse während wie auf Vater warten

#325 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 26.01.2020 21:25

avatar

Whitebeard
Ich kam als angezogener wieder und ging ins Wohnzimmer die Damen grüßte ich und sah zu Ru und seufzte das wird lange dauern und setzte mich auch hin


Ich spürte Rina neben mir und kuschelte mich an sie ich brauchte sie wirklich

#326 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 27.01.2020 08:07

Ich grummelte und drück Ru an mich damit sie weiß das ich bei ihr bin und sehe zu Edward der dazu kommt und sich setzt. Also Frau White. Von Rina kennen wir schon einige Informationen aber wir würden sie bitte uns alles von Anfang anzuerzahlen damit wir ihnen helfen können kam es von Frau Ying während Frau Lu zustimmend nickte. Ich schau zu Ru und lächel sanft. Erst mal ruhig durch atmen und dann erzählst du es denen. Ich bleib bei dir versprochen sprach ich sanft zu ihr und merk nicht wie Marco zu Edward geht und ihn was zu flustert

Marco
Während rina mit Ru beschäftigt ist geh ich zu Vater rüber. Es kann sein das Rina nachher ausrasten da Frau White alles erzählt und vieles rina nicht wusste erklärte ich Vater leise

#327 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 27.01.2020 17:24

avatar

Whitebeard
Als Marco zu mir kommt und mir was zuflüstert seufzte ich was kam den noch und machte mich lieber bereit


Ich atmete tief ein und aus und klammerte mich an Rina und erzählte wie ich zur Arbeitsstelle kam , alles noch harmlos war , unter Kollegen neckerein und der Chef auch mitmachte , dann zufällige berührungen wobei ich mir nichts dachte , Liebesbriefe , dann bedränung vom Chef , dann das antaschen , das als ich nicht einstieg mit Rina drohten , mich einschüchterten , meine Kollegen waren in Wahrheit seine Handlanger , sie drohten Rina einen Besuch der besonderen Art abzustatten , als ich mich wehrte und biß wurde ich mir seinen Handlangern in ein Zimmer gesperrte und.... , hier brach ich kurz ab , das mein Chef mich fast v...., brachte es nicht feritg das auszusprechen , der Chef meinte ich gehöre ihm und ich schon 10 mal Rufnummern wechselte , und stand dann auf und zog etwas Hose und Unterhose runter so das man das Brandzeichen sah M.D.T das jeder sah ich gehörte ihm und sah zu Rina und machte mich klein

#328 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 27.01.2020 17:31

Ich gab ihr Trost und hörte zu doch als ich hörte was ich noch nicht wusste weiten sich kurz meine Augen während sie im nächsten Moment zu Schlitzen wurden. Das sie ihr mit mir drohte wußte ich doch das war zu viel. Niemand packt meine beste Freundin an und glaubt sie besitzen zu können. Meine Augen lagen im Schatten während meine Hände zu Fäuste Bälle um mich zu beruhigen was nicht ganz klappte. Ich bring den most Kerl um knurrte ich finster wobei Marco anscheinend Ru zu sich nimmt weswegen uch aufstand und meine Jacke nehme um zur Türe zu gehen

Marco
Ich nahm Frau White an mich doch als sie auf stand hab ich so eine Ahnung was sie vor hat zu mal Ich kurz sehen könnte das Tränen in ihren Augen waren

#329 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 27.01.2020 17:39

avatar

Whitebeard
Als ich das alles hörte war ich innerlich schockiert , kein Wunder das sie immer zusammen zuckt und sah zu Rina


Ich erschreckte mich und wurde blas nein oder ? und befreite mich von ihm und rannte zu Rina und umarmte sie von hinten nicht bitte , er weiß das du auf der Party warst und mir nicht helfen konntest er wird nur darauf warten und dann hat er was er wollte mich und weinte

#330 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 27.01.2020 17:52

Ich schau zu Ru als sie mich fest hilt. Ich löse sie von mir und schau ihr in die Augen. Ru. Ich hatte dir an den Tag gesagt du sollst mich sofort anrufen. Du hast es nicht getan genau so wenig ihn angezeigt. Mir reicht es mir den. Du bleibst hier haben wir uns verszanden kam es sauer von mir wobei meine Augen Tränen. Ich öffne die Türe und geh raus. Ich bin wüten nicht nur auf den Typen sonder auf mich ich hatte nie zu der Feier gehen sollen

Marco
Ich seufzte und schau Vater an. Ich wusste nicht das rinas Psyche so stark beschädigt ist. Aber man sollte sie zurück holen. In den Zustand wird sie nicht weit kommen aber es ist gefahrlich kam es von Frau Lu. Ich geh zu Frau White und nimm sie an mich und schau zu Vater. Er kann Rina besser beruhigen zu mal sie sich hier nicht auskennt. Glaub ich zu mindestens

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz