Seite 23 von 26
#331 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 27.01.2020 18:01

avatar

Whitebeard
Ich sah das es nichts brachte und deutete Marco sich daweil um Ru zu kümmern und ging Rina und seufzte leise Rina wenn du jetzt zu ihm gehst weißt du nicht was dich erwartet und wie schon gesagt er kann sie mit dir erpressen, sagte ich ruhig zu ihr


Ich weinte nur noch mehr als sie weiter geht RINA NEIN ER.... und brach ab wie sollte ich ihr erklären was er mit uns dann vor hat wenn er uns hat und würgte und rannte an Rina die mit ihren Chef draußen war vorbei und zu einen Strauch und übergab mich

#332 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 27.01.2020 18:13

Ich funkel Edward wütend an wobei mir die Tränen laufen. Er hat sich an Ru vergangen fauch ich ihn an

Marco
Ich lauf Frau White mit Wasser nach während Vater sich um Rina kümmert und strich ihr über den rucken

#333 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 27.01.2020 18:18

avatar

Whitebeard
Ich setzte mich vor Rina ich würde alles für meine Kinder tun wenn man ihnen schadet aber hier , Rina du kennst die Person nur aus erzählungen von Ru , was glaubst du macht er mit euch wenn er euch erst hat ? fragte ich sie

Ich sah zu ihrer Freundin sieh sie dir an Rina sie ist jetzt schon fertig und würde alles tun für dich



Ich atmete schwer und setzte mich auf den Boden und nahm zitternd das Wasser an mich und spülte meinen Mund aus und sah zu Rina und ihren Chef und sah dann zu meinen Chef ich hatte Angst um sie

#334 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 27.01.2020 18:32

Ich schau zu Edward und dann zu Ru wobei ich mein Kopf senke. Ru sollte sowas nicht machen ihr dürfte eigentlich sowas nicht passieren.

Marco
Ich schau zu Frau White und dann zu Vater der es anscheind geschafft hatte sie zu beruhigen. Immer wieder faszinierend wie schnell Vater sie beruhigen kann Murmel ich leise und schau zu Frau White

#335 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 27.01.2020 18:43

avatar

Whitebeard
Ich war erleichtert das ich es geschafft hatte und strich über ihren Kopf und linste zu ihrer Freundin sie war hübsch und zierlich genau was ein Männerherz begehrt überhaupt wenn man sie nicht bekommen kann , na komm geh wieder rein Marco kümmert sich um sie


Ich seh zu den zwein und nickte irgendwie wünschte ich mir das auch aber das kann ich knicken , welcher Mann will schon ein nervliches Wrack , richtig niemand

#336 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 27.01.2020 18:47

Ich nickte leicht als er das sagte und geh zum Haus zurück wobei Frau Lu mich streng anschaut da wir eine Abmachung hatten. Ich nickte und hörte mir die predigt an eher ich die Übungen machen

Marco
Ich schau zu Frau White und lächel. Na kommen sie. Ich mach sogar eine Ausnahme und trag sie grins ich und heb sie vorsichtig hoch nicht das sie mir fällt

#337 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 27.01.2020 18:57

avatar

Whitebeard
Ich sah zu Marco , er wird es schon machen und grinste wegen der Predigt und seufzte , er muß hinter Gittern sitzen sonst wird das nie gut


Ich hörte alles gedämpft und nickte nur schwach , mir war es schon egal und daweil habe ich mich schon so auf die Arbeit gefreut

#338 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 27.01.2020 19:01

Ich machte weiter die Übungen bis ich keine Lust hab weswegen Frau Lu wieder meckert. Ich grummel und geh zu Edward wo ich mich auf sein schoss setz und kuschel mich an ihn was Frau Lu mehr als verwirrt

Marco
Ich heb sie in brautstil hoch und geh langsam zurück. Da fällt mir ein morgen haben sie noch frei da sie hier mit Rina einziehen kam es ruhig von mir

#339 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 27.01.2020 19:07

avatar

Whitebeard
Ich war überrascht was Rina dann machte und grinste beide Damen an und drückte sie sanft an mich


Ich sah zu ihm rauf und nickte und stutzte warum einziehen ? fragte ich ihn das war mir neu

#340 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 27.01.2020 19:14

Ich kuschel mich mehr an ihn und schloss entspannt die Augen. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus das ich mich entspannte

Marco
Ich schau zu ihr runter und erkläre das Ria damals ein eigen Grundstück bekommen sollte und das Vater es nun für die beiden machen will schon alleine damit rina und sie in Sicherheit sind

#341 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 27.01.2020 19:20

avatar

Whitebeard
Ich lächelte und strich über den Kopf und sah zu meinen Sohn und Ru und lächelte , Marco macht ihr nichts


Ich hör ihn zu und seufzte leise dann will ich aber meine Sachen hier haben , wenn noch alles heile ist

#342 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 29.01.2020 07:56

Ich lächel und strich über seine Klamotten wobei mein Gesicht daran Druck. Das ich mit mein Chef zusammen sein werde hätte ich nie gedacht aber ich freu mich trotzdem da er anders ist als die anderen die was wollten von mir

Marco
Ich blieb vor der Türe stehen und schau zu Frau White runter. Natürlich. Wir holen morgen erst mal alles und verstauen deine und rinas Sachen in die Garage bis das Grundstück fertig ist erklärte ich ihr und geh dann wieder ins Wohnzimmer wo rina auf Vaters schoss saß was mich grinsen lässt

#343 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 29.01.2020 18:10

avatar

Whitebeard
Ich drückte sie sanft an mich und strich über ihren Kopf und ihren Rücken sie sollte sich sicher fühlen , beide sollten sich hier wohlfühlen


Ich hörte ihm zu und nickte wundern sie sich nicht wenn ein paar Sachen zerstört sind und ein paar Kleidungsstücke ausgetauscht sind erklärte ich ihm

#344 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 29.01.2020 19:22

Ich schnurrt leise als ich das spürte und versteck mehr mein Gesicht und hörte die beiden Damen leise kichern was mich grummel lässt.

Marco
Ich nickte nur aber schau dann zu den beiden Damen. Sie erklärten uns das es zwar schwierig wird aber nicht unmöglich ihn hinter kitter zu stecken. Dazu bekam Frau White eine stricken Plan den sie einhalten soll und einen Tagebuch führen soll den dann nur die Psychologin liest um die psyche besser zu erteilen. Wir klären noch einiges bis sie sich verabschieden und ich froh bin das rina ruhig blieb

#345 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 29.01.2020 19:37

avatar

Whitebeard
Ich grinste sieht so aus als hätte ich eine dritte Katze bekommen flüsterte ich ihr leise zu


Ich hörte ihnen zu und nickte zwar aber ich werde kein Tagebuch führen und gut für mich , ha wers glaubt , das brachte nichts , ich hatte es versucht er fand es und laß es vor und machte sich lustig über mich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz