Seite 24 von 26
#346 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 31.01.2020 20:05

Ich grummel als er das sagte und schau zu ihn mit halb geöffneten Augen an Pass auf oder ich beise und kratze grummel ich und kuschel mich mehr an ihn. Er strahlt eine warme aura aus und eine ruhe.Und irgendwie brauch ich ihn

#347 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 31.01.2020 20:06

Ich schau zu ihr und strich über ihren Kopf. Na willst du mir helfen zu Kochen frag ich sie und schau zu Rina und Vater die wohl etwas zeit für sich wollen

#348 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 31.01.2020 20:10

Ich lachte leise keine Sorge Ria kratzte und biß mich am Anfang auch weil sie auf der Straße lebte und Angst hatte erklärte ich ihr und strich ihr über den Rücken

#349 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 31.01.2020 20:12

avatar

Ich versuchte nicht zu zucken als er mir über den Kopf strich und nickte und meine Augen strahlten etwas ich liebe es zu kochen

#350 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 31.01.2020 20:19

Ich hörte ihn zu und leg meine Hande auf seinen Bauch wo cih die Bauchmuskeln spüren kann die ich heute mogen sehen konnte Glaub ich gerne murmel ich und schau zu ihn hoch wobei ich direkt in seine gelben Augen sehen kann

#351 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 31.01.2020 20:21

Ich nickte und deute ihr mir zu folgen. Dachte ich es mir. Rina sagte es mal und in unsere küche kannst du dich austoben meinte ich ohne eine zweideutigkeit

#352 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 31.01.2020 20:25

Ich grinste so wir werden etwas essen und entweder morgen oder heute euere Sachen holen hier lagern und dann alles besprechen und strecihelte ihre Wange

#353 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 31.01.2020 20:28

avatar

Ich nickte und folgte ihm und war beeindruckt von der Küche und sah meinen Chef an würde es ihnen was ausmachen wenn ich alleine werkle ich muß nur wissen ob wer auf was allergisch ist und sah ihn fragend an

#354 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 31.01.2020 20:58

Ich hörte zu und nickte als er das sagte und schmieg mcih in seine Hand Aber morgen sind die ganze Termine. ich muss in der Firme sein meinte ich zu ihn da ich nur bis heute frei hatte und alles schon gemacht hatte fuir morgen

#355 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 31.01.2020 21:00

Ich nickte ihr zu als sie das fragte. Ist gut. Nein allergisch ist niemand nur hat Vater was vom Arzt verschrieben bekommen was wichtig ist sag cih und zeig ihr den Plan eher ich sie dann alleine lasse und ins Wohnzimmer geh

#356 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 31.01.2020 21:03

Ich überlegte morgen hast du noch frei da wir alles regeln und deine Freundin wird auch noch Urlaub haben und bräuchte dann ablenkung

#357 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 31.01.2020 21:06

avatar

Ich nahm den Zettel dankend an und laß in durch und machte als Vorspeise einen gemischten Salat und dann Hühnerschnitzel mit Reis als Hauptspeise und als Nachspeise Strudel und heiße Liebe

#358 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 31.01.2020 21:43

Ich schau ihn mit grosen augen an. Aber morgen habe ich schon alles vorbereitet und ich kann die terine nicht mehr zuruck nehmen oder verschieben das macht den ganzen plan durch einander kam es sehr schnell was immer passiert wenn etwas nicht nach plan läuft und murmel vor mich hin

#359 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 31.01.2020 21:44

Ich les zeitung doch als Rina wieder eine ihre anfalle bekommt seufzte ich leise. Die Frau ist ja schlimmer wie ich naja. Frau Lu sagte das es wegen ihre Psycghe ist aber die dreht ja direkt durch dachte ich und schau zu Frau White

#360 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 31.01.2020 21:48

Ich seufzte war ja klar und streichelte ihre Wange deine Freundin wird dich brauchen und Marco wird ihr keine Hilfe sein wenn in ihrer Wohnung irgendetwas verrückt ist erklärte ich ihr

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz