Seite 25 von 26
#361 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 31.01.2020 21:52

avatar

Ich schmeckte den Salat ab und stellte in auf den großen Tisch mit Salat Besteck und vier kleine Schüsseln und dann das andere Besteck .

Ich sah in zu den Schnitzel und den Reis und drehte die Kochplatte kleiner und seufzte und brachte dann Teller und zwei Untersetzer auf den Tisch.

Ich stellte auch Gläser hin aber nichts zu trinken da ich nicht wußte wer was trank.

#362 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 31.01.2020 21:57

Ich murmel weiter vor mich hin um eiene lösung zu finden aber ich kam ganz durch einander auch wenn ich hörte was edward sagte

#363 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 31.01.2020 21:58

Ich seufzte leise und leg die zeitung weg. Na klasse fehlt nur noch das ihr kopf anfangt zu rauchen brummte cih leise da es nicht das erste mal ist

#364 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 31.01.2020 22:03

Ich seufzte da sie zuviel arbeite als endlich mal abzuschalten deine Freundin wird das Essen schon fertig haben sagte ich zu ihr

#365 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 31.01.2020 22:08

avatar

Ich kam ins Wohnzimmer und kühlte meine Hand da das Fett spritzte und sah zu Rina äh Rina und Chef essen ist fertig und sah zu meinen Chef was trinken sie Chef und sah ihn fragend an

#366 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 01.02.2020 14:05

Ich schau zu ihn als er das sagte. Aber ich muss noch so viele termine streichen oder verlegen murmel ich leise und dachte weiter nach doch als ich Ru hörte schau ich zu ihr. Edward trinkt immer Sake aber morgens draf er nur tee oder kaffee trinken murmel ich sofort da ich schon einige infomationen gesammelt hab. Junior trink immer kaffee meinte ich wobei ich einen strengen blick von ihn bekomme aber zuck mit der schulter

#367 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 01.02.2020 14:07

Ich seufzte leise doch was sie dann raushaut als frau white kam sagt Rina das wie aus der pistole geschossen weswegen ich sie streng anschaue aber wie immer ist es ihr egal wie cih sie anschaue

#368 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 01.02.2020 14:49

Ich seufzte und stand mit ihr auf und ging zum Esstisch vielleicht brachte sie das essen aus ihrer Gedankenwelt

Ich setzte sie und mich hin und war gespannt

#369 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 01.02.2020 14:52

avatar

Ich sah zwischen den drein hin und her und nickte und da mein Chef , Rina böse ansah zog ich mich still und leise zurück.

Ich brachte Reis und die Hühnerschnitzel und stellte sie auf die Untersetzter und seufzte das Rina wieder woanders war aber war es schon gewohnt .

Ich ging in die Küche und machte sauber und machte den Strudel da er nicht lange brauchte.

#370 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 01.02.2020 14:56

Ich war noch immer in gedanken doch als ich das essen rieche blintzel ich und quwisch freudig auf wobei ich meine Hande vorm Mund halte was Marco grinsen lässt

#371 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 01.02.2020 14:57

Ich seufzte wegen Rina und folg vater doch als ich das hörte von rina grins ich und lach danach weswegen sie mich böse anschaut. Ich schau zu Frau white. Sie wollten auch was essen meinte ich zu ihr

#372 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 01.02.2020 15:01

Ich lachte leise also diesen Trick müssen wir uns merken einfach Ru´s Essen vor die Nase stellen und sie ist wieder im hier und jetzt und grinste

#373 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 01.02.2020 15:03

avatar

Ich machte die Füllung und verfeinerte sie gerade mit Zimt und sah zu meinen Chef ich hab schon gegessen , das es nur ein Salat und ein kleines Stück Fleisch und ein Esslöffel Reis war mußte er nicht wissen.

Ich zog den Strudel aufs Blech und füllte den Strudel mit der mischung und ab in den Ofen und fand auch Himbeeren und werkelte weiter.

#374 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 01.02.2020 15:23

Ich werde tief rot als edward anfing zu lachen und grummel vor mich hin dochj als ich das hörte schau ich Ru streng an. Ru. Du sollst meer essen sonst mach ich es war das ich dich zu einen ernährungs psychologin bringe kam es streng von mir da ich echt immer wieder das gleiche sagen muss

#375 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 01.02.2020 15:27

Ich grinse und scvhau mitr das genau an wobei ich mir innerliczh notizen machen und mir weiter es anschaue

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz