Seite 26 von 26
#376 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 01.02.2020 15:28

Ich grinste noch breiter und hörte was sie sagte und zog meine Augenbraue in die Höhe und musterte sie etwas ißt sie wirklich so wenig fragte ich Rina leise

#377 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 01.02.2020 15:31

avatar

Ich zuck etwas zusammen da Rina es mir immer und immer wieder vorhielt und du scheinst vergessen zu haben was das letzte mal passierte als ich gezwungen wurde mehr zu essen und war etwas sauer.

Ich machte weiter ich konnte nicht viel essen , hatte nie Zeit dafür und auch etwas Angst denn das Essen kam meistens von meinen Chef

#378 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 01.02.2020 15:40

Ich knurrte und nickte eher ich auf stand und zu ihr geh. Ru es reicht langsam. Entweder du machst die therapie oder lass dich einweisen. So kannst du nicht weiter machen. Versteh doch auch mal das du so nicht weiter kommen wirst kam es wütend da ich selbst darunter leide und sie endlich anfangen zu denken und nicht zurück sondern hier

#379 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 01.02.2020 15:41

Ich beobachte es erst mal und geh dann zu Rina und leg ihr eine Hand auf die Schulter. Rina. Menschen die sowas erlebt haben können nichts dafür. Klar die sollten in therapie aber so wie du es versuchst bringt es nichts. Kommt erstmal beide zur ruhe kam es ruhig von ihr und schau zu frau White

#380 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 01.02.2020 15:46

Ich hielt mich lieber zurück essen könnte sie schon mehr aber sie zu zwingen war nie gut und bei den beiden Sachen was sie vorschlug würde es ein Donnerwetter geben und hielt mich bereit.

#381 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 01.02.2020 15:50

avatar

Ich knurrte und warf das Geschirrtuch auf den Boden das willst du ja nur zu aber sie werden nichts ändern oder meinst du , du bist die erste die das versuchte ja.

Dir passiert das auch nicht , du kannst das Essen essen ohne Gefahr einzuschlafen und aufzuwachen und nicht zu wissen wo man ist und versuchte runter zu kommen du weißt nicht wie das ist wenn man ausgeht etwas essen will dir ein besagtes Stück runter fällt die Hauskatze ißt und dann einschläft und fing zu weinen an

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz