Seite 4 von 26
#46 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 17:54

avatar

Ich überlegte entweder chinesisch oder italenisch und sah sie fragend an und nickte du bist die beste und liebste Freundin die ich habe und auch die einzige

#47 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 17:55

Ich setzte mich hin und wie findest du deine neue Sekräterin ? fragte ich ihn

#48 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 18:02

Ich nickte und fahre zu unseren stamm imbiss der nicht weit von mir weg ist. Kein Problem. Ich hoffe du wirst dich schnell einarbeiten ru lächel ich aber schau auf die strase

#49 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 18:04

Ich schau zu Vater und trink noch ein schluck. Vom ersten Eindruck besser als die vorherigen. Und hateiniges an erfahrungen meinte ich ruhig und gelangweilt

#50 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 18:09

avatar

Ich nickte und da ich in 2 Tagen anfang kann ich dich noch liebevoll ausquetschen und grübelte nach ich muß noch kündigen bei meinen alten Arbeitgeber erklärte ich ihr

#51 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 18:11

Ich nickte und sie trägt keine Schminke ich wußte wer sie war Rina hatte ein Foto von ihr drauf auf ihren Firmencomputer als Hintergrundbild

#52 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 18:15

Ich grummel etwas eher ich mit einen Handgriff ihr die Kündigung gebe. Da ich es ehe wusste hab ich schon alles vorbereitet musst es nur noch abschicken erklärte ich ihr

#53 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 18:16

Ich nickte als Vater mich das fragte. Nein und das sie um 6 anfängt war auch klein problem und da Rina ihr bestimmt einiges sagen wird brauch ich mich darum nicht kummern meinte ich ruhig und sehe wie alle rein kamen

#54 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 18:21

avatar

Ich blinzelte verwirrt als sie mir die Kündigung reichte und nahm sie du weißt ich konnte es vorher nicht aber wenigstens bin ich ihn los und lächelte und mich schauderte es igitt

#55 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 18:24

Ich nickte bei ihren früheren Arbeitgeber müßte sie schon mal um 2 Uhr auf der Matte stehn und hatte davor nur 3 Stunden schlaf erklärte ich ihm

Rina hatte sich mal beschwert und lächelte und trotzdem wird sie vielleicht fragen haben und sah die anderen eintreten

#56 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 18:26

Ich nickte und Parke das Auto. Ich weiß aber jetzt wirst du ihn nicht mehr sehen müssen grins ich und stell den Motor ab und steig aus.

#57 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 18:31

Ich hörte zu und nickte. Als alle da waren besprechen wir alles wobei ich unsere neue Klienten erzähle die mit uns arbeiten wollen. Ich hoffe für dich Thatch das du nicht nur Fotos für Vater gemacht hast von seiner Sektartin kam es ernst von mir und bat ihn die besten Bilder zu nehmen uns zu sorgen das mit der Zeitung abklären

#58 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 18:36

avatar

Ich nickte und hoffte es sehr und stieg auch aus und streckte mich und lächelte ab heute fängt ein neues Leben an

#59 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 18:38

Thatch

Ich sah Marco beleidigt an für was hälst du mich , ich schieß nur gute Fotos und grinste und hast du uns nicht was zu sagen

#60 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 18:39

Ich schloss das Auto ab und geh mit ihr rein direkt zu unseren Lieblings Platz dabei begrüße ich Makino und sie fragte das übliche und ich nickte. Zwei Tage haben wir noch frei bis es stressig wird erklärte ich ihr

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz