Seite 5 von 26
#61 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 18:41

Ich blieb einfach ruhig. Das mag sein und ja ich hab jetzt eine Sektartin und ich bitte dich Thatch sie nicht anzubaggern da sie ne freundin von Rina ist und du weiß wie sie ist sagte ich streng und beginne dann weiter das Meeting was 3 Stunden geht bis ich alle entlassen konnte und Lehne mich zurück

#62 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 19:00

avatar

Ich nickte und grüßte auch Makino als wir drinnen waren und setzte mich wir könnten noch Wellness machen und uns verwöhnen lassen und bestellte mir als Vorspeise einen gemischten Salat

#63 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 19:02

Thatch
Ich sah Marco empört an das denkst du von mir und überlegte mir noch was im geheimen


Als das Meeting zu Ende war seufzte ich du weißt schon das er nicht locker lässt

#64 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 19:40

Ich nickte als sie das sagte. Gute Idee. Ich kenn auch den Ort wo. Mein Chef sagte mir mal das der dort gut ist erklärte ich ihn und gab ihr die bruchure

#65 RE: Liebe in der Großstadt von Marco der Phönix 05.01.2020 19:42

Ich bin dabei alles zusammen zu packen und nickte. Ich weiß. brummte ich und mach alles ordentlich.

#66 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 05.01.2020 19:46

avatar

Ich nahm sie ihr ab und laß sie Schöne Stunden zu zweit ? , kann es sein das dein Chef ein Auge auf dich geworfen hat ? fragte ich sie und bedankte mich wegen dem Salat

#67 RE: Liebe in der Großstadt von Whitebeard 05.01.2020 19:49

Ich lächelte ach eins noch Marco , sei nett zu ihr sie hat es gerade schwer erklärte ich ihm

#68 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 05.01.2020 20:06

Ich verschluck mich als sie mich das fragte. Wie kommst du uf die idee frag ich irritiert. Er ist mein Chef und sorgt sich halt um seine mitarbeiter

Marco
Ich schau Vater an und Lehne mich gegen die Wand. Wie meinst du das frag ich ihn. Er scheint mehr zu wissen

#69 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 01:05

avatar

Ich lächelte und hielt die Broschüre hoch sagt wohl alles und ich glaube nicht das er mit den Männern hingeht


Whitebeard
Ich seufzte sagen wir es so ihr jetziger oder jetzt ehemaliger Chef ist etwas aufdringlich geworden erklärte ich ihm ich wußte mehr Rina sagte es mir ihm vertrauen aber nur ein bißchen Auskunft gab ich Marco

#70 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 13:54

Ich schau sie an und trink mein Tee der kam und zuck mit den Schultern. Du bildet es dir ein. Ich arbeite seit 18 Jahre für ihn. Ich vermute eher damit ich mich mal entspanne. erklärte ich ihr ruhig da ich das eher weniger glaube aber egal

Marco
Ich hörte Vater zu und nickte verstehen. Deswegen war Rina damals fuchsteufels wild und schaute finster meinte ich ruhig und nimm meine Ordner die ich für das Meeting hatte und geh zur Tür wobei ich auf Vater warte

#71 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 14:06

avatar

Ich schmunzelte und aß meinen Salat fertig und bestellte mir dann etwas leichtes wie Spaghetti und danacher ein gemischtes Eis wenn du es sagst


Whitebeard
Ich nickte und erhob mich ich glaube da ist noch mehr aber das soll sie dir selber erzählen wenn sie es will

#72 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 16:23

Ich esse nur einen meeresfruchtenteller und trink meinen Tee. Wann soll ich dich morgen abholen für das Wellness frag ich ruhig und trink noch in Ruhe mein Tee.

Marco
Ich nickte und geh mit Vater raus und schloss ab. Und wie hat Rina wegen den Bilder reagier frag ich ruhig und geh Richtung aufzug

#73 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 16:30

avatar

Ich überlegte vielleicht schon zeitig dann können wir viel machen und lassen alles schön ausklingen und rechnete nach hol mich um 8 Uhr ab kriegst einen Kaffee oder Tee und dann ab mit uns

Whitebeard
Ich grinste sie war empört und fragte sofort wer sie gemacht hatte

#74 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 16:43

Ich hörte zu und nickte als sie das sagte. Gut dann hol ich dich pünktlich ab lächel ich sie an dass wir dort auch mein Chef sehen werde ist mir nicht bekannt da ich nicht wusste das er auch morgen Hinfahrt

Marco
Ich grinse als er das sagt. Dann kann Thatch wohl wieder sich verstecken wenn er eins findet Immerhin ist rina ab nächsten Monat 18 Jahre bei uns sag ich ruhig und drück auf den Aufzugknopf. Ich schau auf meine Rolex Uhr und seufzte leise. Und gehst du morgen wieder entspannen frag ich ruhig nach. Vater wollte letztens dorthin aber es kam viel dazwischen und die nächsten 2 Tage ist hier nichts mehr viel los weswegen Frau White auch in 2 Tagen anfangen kann

#75 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 16:56

avatar

Ich nickte und als Abschluß ein Glas Rotwein und dann ab ins Bett um für morgen ausgeschlafen zu sein und lächelte


Whitebeard
Ich nickte ja werde ich und musterte Marco und du wirst mich begleiten , du brauchst auch etwas entspannung und da eh nichts los ist

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz