Seite 6 von 26
#76 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 17:23

Ich nickte lächelnd und bestell bei Makino 2 rotwein. Ein Glück werde ich nicht betrunken bei ein Glas meinte ich belustigt

Marco
Ich wollte grade aussteigen eher ich zu Vater schau. Also gut grummel ich

#77 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 18:01

avatar

Ich lächelte eigentlich trinke ich nie Alkohol und wenn es bleibt nur bei einen Glas und nie was hartes


Whitebeard
Ich grinste da ich wußte das zwei Damen vielleicht auch dort sein werden

#78 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 18:32

Ich nickte zustimmend und bedank mich bei Makino als sie uns es brachte. Na dann. Auf dein neuen Job und das du den eckel los bist grins ich und halt mein Glas hoch

Marco
Bis gleich und dieses Mal nicht mich eine Stunde warten lassen meinte ich und geh zu mein Büro um die Sachen weg zu bringen. Ich weiß ja wie gerne er Sachen vergisst was ich von ihn abgeguckt habe. Naja durch rina macht er auch Pause was ich recht amüsant finde

#79 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 18:37

avatar

Ich nickte und hob das Glas hoch auf meine neue Arbeit und auf uns und ja auch das und stieß mit ihr an


Whitebeard
Ich lächelte frecher Bengel und ging in mein Büro und laß mir noch die Berichte durch

#80 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 18:44

Ich stoß grinsend mit ihr an und trink ein schluck wobei ich leise seufzte da es sehr angenehm ist.

Marco
Ich machte alles fertig und pack zusammen eher ich das Büro und so abschliese und kurz den rundgang und geh zu garage wo ich im Auto warte

#81 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 19:00

avatar

Ich lächelte und trank einen Schluck es wurde nie meins werden aber ein Glas ab und zu und dachte über alles nach


Whitebeard
Ich schloß meine Bürotür ab und sah noch einmal nach und ging dann zur Garage und sah zu Marco und wartest du schon eine Stunde

#82 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 19:40

Ich schau zu ihr und stups sie leicht an. Na komm genies die Zeit. lächel ich sie an

Marco
Ich schau zu Vater und öffne für ihn die autoture. Nein aber komm meinte ich ruhig und starte das auto eher ich los fahre als er sas

#83 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 19:49

avatar

Ich lächelte als sie mich anstupste und nickte werde ich und das jetzt erst

Whitebeard
Ich nickte Marco zu und als ich saß fuhr er los und dachte über alles nach

#84 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 19:56

Ich nickte und trink noch ein schluck. Na komm wir sollten los sonst bin ich noch später im bett schmunzel ich und leere das Glas wobei Makino zu uns kam ich für uns beide bezahle.

Marco
Ruhig fahr ich weiter Richtung außerhalb der Stadt da Vater auf dem Land lieber sein wollte

#85 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 20:06

avatar

Ich nickte und seufzte als sie für uns beide zahlte also leisten kann ich mir das noch


Whitebeard
Ich überlegte wenn sich deine neue Sekräterin eingelebt hatte werden wir eine Grillfeier machen bei mir

#86 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 20:20

Ich lächel sie an. Ich weiß aber zu Feier des Tages mach ich das erklärte ich ihr und stand dann auf und verabschiede mich von Makino und geh zum Auto das ich öffne und einsteigt wobei ich auf Ru warte bis ich zu ihr fahre.

Marco
Ich schau verwundert zu Vater aus den Augenwinkel und dann auf die Straße. Willst du Rina etwa was zeigen frag ich amüsiert.

#87 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 20:26

avatar

Ich lächelte danke Rina du bist die beste und wank Makino zu und steig bei Rina ein und lächelte mein neues Leben begann


Whitebeard
Ich grinste vielleicht und lächelte pass bitte auf Ru dann gut auf und danacher werdet ihr auf Geschäftsreise gehn erklärte ich ihm

#88 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 20:48

Ich lächel und fahre los wobei ich ihre Lieblings Musik an machen da es bis zu ihr etwas dauert

Marco
Ich brummte belustigt und fahr weiter doch als Vater das sagte nick ich ihn zu. Wohin dieses mal frag ich ihn

#89 RE: Liebe in der Großstadt von Sumairu 06.01.2020 20:58

avatar

Ich lächelte als sie die Musik anmachte und kuschelte mich in den Sitz und gähnte


Whitebeard
Ich sah zu Marco nach Japan und nehmt euch Kimonos mit erklärte ich ihm

#90 RE: Liebe in der Großstadt von Rina 06.01.2020 21:20

Aus den Augenwinkel sehe ich zu Ru und schmunzel als sie gähnt. In 5 minuten sind wir da erklärte ich ihr und bieg in eine Straße rein

Marco
Ich schau kurz zu Vater und nickte. Wieder zu den gleichen oder ein neuer frag ich und mach mir gedanklich ein paar Notizen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz