Seite 2 von 2
#16 RE: Loco von Ayla 09.09.2020 12:21

avatar

Einen Augenblick starrte ich Nona an, als auch sie ihre Kleidung los wurde. Verdammt, sie beide sahen verdammt gut aus in den Bikinis. Meine Wangen blieben rot und so schnell würde ich das nicht mehr los werden.
Zufrieden grinste ich beide an. "Sehe ich auch so. Aber was haltet ihr von einer kleinen Wette?", wollte ich dann grinsend wissen.

#17 RE: Loco von Nona 09.09.2020 13:05

avatar

Ich bemerkte den Blick der beiden und zwinkerte zuerst Akane und dann Ayla zu, bevor ich die beiden selbst ein wenig bestaunte, denn wie konnte ich nicht? Ich war schon immer von schönen Leuten umgeben gewesen, aber die beiden Frauen gefielen mir besonders gut, jede auf ihre Art und Weise. Worum wetten wir?, fragte ich sofort, ich grinste zwar nicht, aber man hörte alleine an meinem Tonfall und sah an meinem interessierten Blick, dass ich auf jeden Fall mitmachen würde, denn ich war schon immer sehr wetteifernd gewesen.

#18 RE: Loco von Akane 10.09.2020 12:16

avatar

Nachdem ich meinen Blick endlich losgerissen hatte, das war nicht sehr einfach gewesen, klappte ich eine der Cocktailkarten auf und studierte die Spezialitäten des Hauses, als Ayla aber eine Wette vorschlug sah ich sie aufmerksam und mit einem leichten Grinsen an. Glücksspiel und Wetten sind zwar eigentlich ein Werk des Teufels sagt man, aber ich bin dabei.

#19 RE: Loco von Lyan 12.09.2020 23:53

avatar

Ich ging über die Insel und sah mir an was es so alles gab. So einiges an Alkoholischem wie man erkennen konnte, was mich nur kurz mit dem Kopf schütteln ließ Alkohol gibt es genug aber was ist mit besserem alkohol dachte ich und suchte mir eine Bar die alkohol besserer Qualität bot, nach etwas suchen fand ich auch eine und setzte mich an die Bar und bestellte mir ein Glas Rotwein zusammen mit etwas zu essen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz