Seite 11 von 11
#151 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Lamy 25.08.2020 11:40

avatar

Als Arctica zu winseln begann, streichelte ich ihn weiter. "Ja... Aber trotzdem... Vielleicht wechseln wir doch lieber das Thema", antwortete ich etwas kleinlaut. Ich hatte nicht in eine Wunde bohren wollen. Auch wenn es Jahre her war, Verluste Wogen selbst dann noch immer schwer.

#152 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Zoe 25.08.2020 12:17

avatar

Arctica schleckte Lamy über die Hand und ich ließ endlich seine Rute los. Klar, was auch immer, worüber willst du reden?

#153 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Lamy 26.08.2020 20:35

avatar

Nachdenklich verzog ich das Gesicht. Vielleicht hätte ich mir das vorher überlegen sollen. "Ich hätte das vielleicht erst bedenken und dann den Vorschlag machen sollen", gestand ich ertappt.

#154 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Zoe 27.08.2020 11:05

avatar

Das ist richtig, na los, denk dir was aus. Ich war in Gedanken zu weit weg um mir etwas auszudenken. Arctica drehte sich zu mir um und schob seinen Kopf auf meinen Schoss.

#155 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Lamy 29.08.2020 22:19

avatar

Ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Was hast du eigentlich vor, wenn wir meinen Bruder gefunden haben?", wollte ich dann wissen. Das war mir eben das erste, was mir als Thema eingefallen war.

#156 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Zoe 30.08.2020 00:15

avatar

Ich kraulte Arcticas Nacken und sah Lamy mit hochgezogener Augenbraue an, als dieser doch ein neues Thema einfiel. Ich werde weiter reisen wie immer, Leuten das Geld abziehen und frei sein.

#157 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Lamy 01.09.2020 21:45

avatar

"Verstehe, also alles wie immer", stellte ich fest. Zumindest nahm ich an, dass sie sich zuvor auch auf diese Weise durch das Leben geschlagen hatte. Doch was sollte ich anstellen, sollte ich das alles überleben? Selbst hatte ich noch keine Ahnung, was ich dann aus meinem Leben machen sollte. 0

#158 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Zoe 02.09.2020 06:19

avatar

Was soll ich auch sonst machen? Ich nahm Arcticas Kopf in beide Hände und knubbelte sein Backenfell.

#159 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Lamy 03.09.2020 19:07

avatar

Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Kann ich auch nicht sagen", antwortete ich. Schon wieder hatte ich ein dummes Thema gefunden. Fieberhaft suchte ich nach einem besseren, unverfänglichen Gesprächsthema.

#160 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Zoe 03.09.2020 22:03

avatar

Ich drückte dem großen Wolf einen Kuss auf die feuchte Schnauze, was dieser mit einem Rutewedeln und einer feuchten Zunge in meinem Gesicht quittierte. Ist ja gut du großer Idiot.

#161 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Lamy 09.09.2020 12:23

avatar

Das war die Vorlage für einen guten Witz, ich begann zu grinsen. "Oh nein, du hast mir Arctica ausgespannt. Er ist mir fremd gegangen", scherzte ich grinsend und zwinkerte den Beiden zu.

#162 RE: Lamys und Zoes Fischerboot von Zoe 09.09.2020 12:39

avatar

Wölfe sind ja so untreue Tiere. Ich seufzte dramatisch und Arctica sah persönlich beleidigt drein, die Augenbrauen zusammengezogen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz